BAHNHOFSMISSION


Stendal


Bahnhofstr. 34
39576 Stendal
 
Tel.: 03931 4108289
Fax: 03931 6895582
Email: stendal@bahnhofsmission.de
 
Zum Email-Kontaktformular

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
nicht an Feiertagen
 
 

 

AKTUELLES

Sprüche 21,3
Recht und Gerechtigkeit tun ist dem Herrn lieber als Opfer.

Mach einen Menschen aus mir, der sucht, was verloren ist,
der bei den Unterdrückten ist, der nicht wegläuft von einem anderen Menschen in seinem Elend. Lass mich geduldig und barmherzig sein, mach mich wachsam bete mit mir.
(Huub Oosterhuis)

 
 

SELBSTVERSTÄNDNIS

Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
Mat. 22, 39

Das Brot, das Du einem Bedürftigen reichst,
vermag sein Leben nur einen Tag zu fristen.
Die Art aber, wie Du es reichst,
kann ihm zum ewigen Heil gereichen.
(Vinzenz von Paul 1581-1660)
 

SERVICES

wir helfen beim Ein-, Aus- und Umsteigen
wir hören zu, informieren und beraten und trösten
wir helfen in akuten Notsituationen

Nach Anmeldung auch außerhalb der Öffnungszeiten Umstiegshilfen möglich
 

MERKMALE

Die Hilfe der Bahnhofsmission Stendal ist für alle Menschen kostenlos.
Wir stehen Menschen in besonderen Nöten und sozialen Schwierigkeiten zur Seite. Haben ein offenes Ohr und vermitteln nach Wunsch zu Beratungsstellen weiter.
Wir möchten Menschen mit körperlichen und zum Teil auch seelischen Nöten die Möbilität erleichtern.
Um diese Arbeit gut und beständig auszuüben suchen wir ehrenamtliche Helfer die uns unterstützen.
 
 

 

Nehmen Sie Kontakt auf!

Kontakt Lokale BMs
V.i.S.d.TMG für diese spezielle Seite ist die Bahnhofsmission Stendal