REISEHILFEN ONLINE BUCHEN

Sie planen eine Zugreise und wünschen eine Ein-, Aus- oder Umsteigehilfe durch die Bahnhofsmission. Damit wir Ihnen behilflich sein können, beantworten Sie bitte nachstehende Fragen, bestätigen unsere Datenschutzbestimmungen und klicken auf die Senden-Taste. Die Bahnhofsmission vor Ort nimmt während ihrer Öffnungszeiten in der Regel umgehend, spätestens aber innerhalb von zwei Werktagen Kontakt zu Ihnen auf.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Service noch nicht an allen Standorten der Bahnhofsmission anbieten können.

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Bitte geben Sie hier an, falls wir Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nur eingeschränkt erreichen können.

Bitte beachten Sie, dass sie Telefonzeiten wählen, die im Rahmen der Öffnungszeiten der Bahnhofsmission an Ihrem Abreisebahnhof liegen. Halten sie Ihre Reservierungsunterlagen bereit.

Pflichtfeld: bitte geben Sie in diesem Feld die Startzeit und das Startdatum Ihrer Reise im Format HH:MM tt-mm-jjjj an. HH bedeutet die Stunde, MM bedeutet Minuten, tt bedeutet Tag, mm bedeutet Monat und jjjj bedeutet das Jahr.

Pflichtfeld: bitte geben Sie in diesem Pflichtfeld Ihren gewünschten Startbahnhof an.

Hier können Sie uns mitteilen, wohin die Reise geht.

Bitte setzen Sie im folgenden Textfeld "Reiseweg" die Abfahrtzeiten, Ankunftszeiten, Umsteigebahnhöfe, Zugnummern etc. der von Ihnen benutzten Züge ein.

Bitte setzen Sie hier die Abfahrtzeiten, Ankunftszeiten, Umsteigebahnhöfe, Zugnummern etc. der von Ihnen benutzten Zugverbindungen ein.

Bitte geben Sie hier an, ob Sie an einem bestimmten Treffpunkt abgeholt werden sollen.

Bitte geben Sie hier die Art und Anzahl Ihrer Gepäckstücke an.

Beförderung
Ein Rollstuhl ist vorhanden
Ein E-Rollstuhl ist vorhanden
Ein Rollstuhl wird benötigt

Bitte geben Sie hier gegebenenfalls Beförderungshilfen an, die Sie mitnehmen oder benötigen.

Hier können Sie uns bei Bedarf einen Text schreiben.

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